Slide background

 

Slide background
Slide background

 

  > Home > Home > News

News
Frühling - die Natur erwacht ......

 

Endlich taut der Schnee. Die Sonne wärmt den Boden und lässt neues Leben zum Vorschein kommen. Die ersten Frühlingsboten stecken ihre Köpfchen ans Licht. Auch wir wollen wieder nach draußen. Ein Spaziergang an der frischen Luft entspannt, gibt uns neue Energie und wir begegnen den ersten Kräutern, wie Bärlauch, Brennnessel und Gänselblümchen. Diese Pflanzen entschlacken unseren Körper. Sie geben wieder Kraft nach dem langen Winter. Besonders der Bärlauch, als eine der ersten  Frühlingspflanzen, reinigt  unser Darmsystem und bringt den Stoffwechsel in Schwung. Hoher Blutdruck kann damit um einiges gesenkt werden. Achtung: nur Pflanzen ernten, die Du genau kennst und wo Du Dir 100% sicher bist.

Die ersten Kräutertouren 2022 starten nach den Osterferien mit dem Thema "Fit in den Frühling". Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Einen guten Start in den Frühling und bis bald auf der Kräutertour.

Hilde

            

 

                                       

 

 

Aktuelle Termine finden Sie hier >>

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH