Slide background

 

Slide background
Slide background

 

  > Home > Home > News

News
Das Jahresrad dreht sich........ das neue Jahr 2021 steht am Anfang

Segenswünsche zum neuen Jahr

 

Mögen die KRÄFTE DER LUFT alles hinwegblasen, das uns im neuen Jahr nicht mehr dienlich ist und uns neu inspirieren.

Mögen die KRÄFTE DES FEUERS  die Liebe zwischen der Erde und ihren Menschenkindern neu entfachen und in unseren Menschenherzen alles verbrennen, was uns Angst macht vor der Liebe zueinander.

Mögen die KRÄFTE DES WASSERS den Fluss des Lebens für dieses Jahr neu beleben und alles aufweichen, das in Stocken geraten ist.

Mögen die KRÄFTE DER ERDE  uns Halt und Stabilität geben, in dieser Zeit der Wandlung und uns an die schöpferische Kraft in uns selbst erinnern. 

( Wildmohnfrau)

 

Mögen Segen und Licht Deine Begleiter im neuen Jahr sein.

 

BLEIB GESUND!

Die Schneeschuhwanderungen werden im NEUEN JAHR stattfinden, sobald wieder grünes Licht für Gruppenaktivitäten gegeben wird.

                                                              Hilde                                                  

 

                   

 

                                       

 

 

Aktuelle Termine finden Sie hier >>

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH