Slide background

 

Slide background
Slide background

 

  > Home > Home > News

News
Herbstzeit......

"Im Herbst steht in den Gärten die Stille bereit, doch wir haben wenig Zeit für sie. (Victor Auburtin)

 

Herbst bedeutet häufig stürmisches Wetter, es ist die Zeit der Reife, aber es gibt auch die stillen Tage. Der Überschwang des Sommers legt sich und es bereitet sich eine ruhigere Jahreszeit vor. Nimm DIR Zeit, all dies wahrzunehmen - auch geade dann, wenn mal wieder alles drunter und drüber zu gehen scheint. Es lohnt sich, innezhuhalten und den Wechsel in der Natur zu würdigen. Bringt er doch jede Menge Achtsamkeit und Erkenntnisse in unser Leben.

 

 

             

 

                                       

 

 

Aktuelle Termine finden Sie hier >>

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH